Game-Check 2.0 Call of Duty Moderne Warfare 2

Game-Check 2.0 Call of Duty Moderne Warfare 2

Beitragvon Globale Moderatoren 11Polak11 » 10. Jul 2009, 21:58

Hi Pennergamer,

Heute mal ein ganz neuer Game-Check!!
Es geht um das neue Call of Duty 6. Kurz gesagt Moderne Warfare 2. Es soll im November heraus kommen. Ich hab einige Pc-magazine gelesen ( Pc-Games, CBS,...) Es soll u.a. in Rio de Janeiro und in einer Eiswüste spielen. Nach 5 Teilen von Call of Duty soll dieser Teil nun der aller beste sein. (Kleine Randbem. das sollte das vorherige auch sein ;))
Naja auf jeden fall hats sich einiges geändert. Im 1. 2.und 5. Teil spielt man gegen Deutsche im 2. Wk. Der 4. und der nun 6. sollen gegen die Bösen Sowjets und Terrorristen spielen. Ich bin sehr gespannt wie das neue Spiel sein wird. Vorallem in Rio da soll man die Bösen durch die ganzen Viertel und Slums jagen und am ende wen man ganz oben auf dem Berg bei der Jesus Statue steht hat man einen Unglaublichen ausblick auf Rio. Bei diesen Verfolgungen werden auch Zivilisten eure Wege kreuzen die ihr nich Angreifen dürft weil wen ihr sie verletzt oder sogar Tötet dann ist die Mission Fehlgeschlagen und ihr dürft von vorne anfangen.Im großen und ganzen Meinen aber alle Magazine das Activsion und Co. gute Arbeit geleistet haben und das Spiel der Brenner werden soll..ich bin gespannt wie die Konkurenz darauf reagiert :)


Bis dann euer Game- Checker Kevin!
Benutzeravatar
Globale Moderatoren 11Polak11
Supporter
Supporter||
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2009
Wohnort: MKH
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Game-Check 2.0 Call of Duty Moderne Warfare 2

Beitragvon Administratoren Schattenreiter » 28. Jul 2009, 18:17

Jo was ich auch noch toll find das man im Winterteil mit jetskis fahren kann das soll übelst bok machen (laut youtube Videos) da bin ich echt gespannt :jc_thankyou:
Bild


Mfg Domi :admin_sprach:
Benutzeravatar
Administratoren Schattenreiter
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Andere Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron